Willkommen, Fahrrad, Mann, Frau

Ich möchte Sie recht herzlich in meinem Blog begrüßen! Hier werde ich ab und an Neuigkeiten bekanntgeben.

Herzliche Grüße,
Chankara

Spread the love
Category
Tags

17 Responses

    • Eines habe ich gelernt und zwar, dass man sich nicht auf negative Bewertungen verlassen sollte… Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass Konkurrenten sich ein Account zulegen und negativ bewerten. Denn ich habe mich auf die positiven Bewertungen verlassen und auf mein Gefühl und ich bin so glücklich wie noch nie zuvor. Sie kam nach exakt 42 Tagen zu mir zurück und, bei Gott, mein Fall war sehr schwierig… Chankara, ich kann dir nur aus tiefstem Herzen danken, für das was du für mich getan hast und du meinem Leben wieder Sinn gegeben hast. Wir sind wie neu verliebt und ich bin dir unendlich dankbar! Danke für deine Geduld, Chankara!!
      Ich weiß wo ich mich melden kann, wenn Probleme entstehen.
      Dir gab ich mein Vertrauen, und das war die richtige Entscheidung! Danke für alles!!!
      Liebe Grüße
      Anton

  1. Ich bin Herrn Chankara sehr dankbar für seine Hilfe. Ich hätte nicht mehr damit gerechnet, dass es jemand schaffen würde meinen sturköpfigen Mann wieder zu mir zurück zu bringen… Ich hatte jegliche Hoffnung verloren. Aufgeben war nie so mein Ding, aber hier war ich kurz davor, nach etlichen Versuchen, wo ich stets optimistisch war, hat man mir leider sehr viel Geld aus der Tasche gezogen. Ich trau mich gar nicht den Preis bekannt geben, sonst würde man mich für komplett wahnsinnig halten. Chankara war weit günstiger als andere Anbieter dir mir all das versprachen, was ich gern hören wollte. Und nur Chankara hat es geschafft. Endlich kann ich meinen Mann wieder in meine Arme schließen und unser kleiner Junge ist so happy, dass Papa wieder da ist. Danke Chankara, du hast wirklich Fähigkeiten die für mich anfangs so surreal wirkten. Du hast mir gezeigt, dass sich Kämpfen lohnt!! Danke für alles und deine Geduld!!

    Ich grüß dich herzlichst!

    LG Svenja

    • Ich habe mich schon am Telefon zig mal bedankt und hier mache ich es erneut.
      Danke, danke danke!
      Du bist spitze! ❤️❤️❤️

      Du bist für mich jetzt der Anker, wenn ich mal wo nicht weiter komme.

      Danke Chankara!

  2. Ok… Ich bin immer noch verblüfft von deinen Fähigkeiten, Chankara! Ich bin kein Mensch der an Magie glaubt und DU hast mich eines Besseren belehrt! Ich werde ab heute dem Thema Magie/PRF respektvoll gegenüber treten und jeder der mich fragen wird, dem werd ich sagen: Magie funktioniert, Partnerrückführungen funktionieren.

    Nie im Leben hätte ich geglaubt, dass aus meinen Munde so etwas raus kommt. Ich bin ein Atheist und glaube an nichts… Kein Gott, keine stärkeren Kräfte… Himmel oder Hölle. Aber meine Verzweiflung hat mich zu dir geführt und ich bin dir unendlich dankbar, dass ich heute meiner Frau wieder in die Augen schauen kann. Dies hielt ich für nie mehr möglich. Ich muss sagen, ich dachte immer wenn ich einmal, zweimal Lüge, wird das schon nicht so schlimm sein. Doch sie fand es heraus und war von mir zutiefst enttäuscht und machte Schluss… Ich liebe diese Frau mehr als alles andere. Du sagtest mir wie ich mich verhalten soll, und was alles kommen wird und exakt so kam es… Deswegen bin ich fasziniert. Und danke für deinen Rat an mich, ja ich werde an mir mehr arbeiten und meiner Frau den Respekt schenken, wie sie es verdient! Aus Fehlern lernt man und 8 Monate Kontaktsperre hat mir einiges gelehrt an Schmerz, den ich nie nie nie mehr haben möchte!!! Danke Chankara, du hast diese Fähigkeiten, wo ich Menschen die darüber redeten ausgelacht habe und für dumm gehalten habe! Danke für alles, was du für mich getan hast!!

  3. Jetzt kann ich endlich meinen Teil dazu beitragen und dir hier schreiben, wie viel Gutes du für mich getan hast. Diese Frau hat mich nur abserviert und zwar ganze acht mal! Und jetzt???? Sie bittet mich um ein Date?? Wo sie noch vor paar Monaten meinte, ich bin nicht ihr Beuteschema… Ich kann es kaum glauben. Nun sind wir ein Paar, nur fünf wochen nach deiner Arbeit. Danke! Tausend Dank, Chankara!! ☺️☺️☺️☺️☺️

    • Hallo Haris, habe gestern meine Partnerzusammenführung in Auftrag gegeben und freue mich so sehr darauf, dass auch ich das Glück finde und er mich wahrnimmt. Der einzige Unterschied, den wir nicht miteinander teilen ist, dass er Luxus gewohnt ist und ich eher bescheiden lebe. Aber wir haben so viele gemeinsame Interessen.
      Er tut wahnsinnig gern Bouldern und ich ebenso, es wäre so toll, wenn wir es gemeinsam machen könnten. Aber ich bin guter Dinge, denn Chankara spricht so liebevoll mit mir und sagt auch, dass er mich bald wahrnehmen wird.

      Ich freue mich sehr und werde berichten.

      Allen anderen auch viel Erfolg 💪☺️☺️

  4. Wenn Hoffnung besteht gibt man seine Liebe niemals auf. Das war dein Satz in unserem ersten Gespräch. Das tat ich dann und habe sehnsüchtig gewartet und es hat sich ausgezahlt!!! Mein Leben ist wieder ganz, mein Herz ist wieder ganz! Danke!!!! Icch werde mich immer an dich wenden, wenn ich Schwierigkeiten habe. Liebsten Dank!

    Liebe Grüße
    Nathalie

    • Ja, das hat er mir auch gesagt und es hat sich bewahrheitet. Ich habe es schon bei drei anderen versucht und das Geld war leider weg. Ich hatte schon meine Zweifel, aber die waren dann weg. Es ist auch schön, dass Chankara einen echt motiviert, Geduld mitzubringen und animiert einen nicht aufzugeben. Ja es existiert Magie!

  5. Dass er nochmal zu mir zurück kommt trotz neuer Freundin, hätte ich nicht mehr für möglich gehalten.
    Ich weiß nun mit Sicherheit, dass es wirklich Magie gibt und dass es mehr auf dieser Welt gibt als wir sehen und kennen.
    Chankara, du bist jemand mit besonderen Fähigkeiten und du hälst dein Wort!

    Danke, dass ich dank dir wieder lächeln kann, nach Monaten an Leiden.

  6. Wenn ich mich auf die paar negativen Kommentare verlassen hätte, dann wäre Anja heute nicht bei mir.
    Zwei Tage vor unserer Trauung hat sie mich verlassen und ich verstand die Welt nicht mehr. Dann zog sie aus… einfach so, nach 5 Jahren langer, glücklicher Beziehung. 8 Monate hatte sie mich überall blockiert, ich schrieb Nachrichten, ich rief sie an und ja sogar Briefe habe ich geschrieben, weil ich dachte auf das reagiert sie. Fehlalarm!

    Sie bekam kalte Füsse und dachte, dass jetzt unsere Reisen und Clubs aufhören würden.. Eheleben halt. Und sie wusste, ich möchte eben schnell Kinder. Habe anscheinend Druck gemacht, den ich bewusst nicht wahrgenommen habe. Und zwar solange, bis Chankara mir das Problem nannte und Rituale für unsere beiden Seelen praktizierte.
    Es dauerte 5 Wochen und meine Anja rief mich an und sagte mir, dass es ihr leid tue, aber sie einfach angst bekam.
    Danke Chankara, dass du mich darauf hingewiesen hast nicht sauer zu sein aufgrund ihrem Handeln, sondern Verständnis zeigen solle. Seitdem sind wir wieder ein festes Paar und glücklicher als je zuvor.

    Danke mein Freund für deine Hilfe und dein grosses Herz. Bei Bedarf werde ich mich wieder an dich wenden.

    Liebe Grüsse T.

  7. Chankara du bist nicht von dieser Welt !

    11 Tage? Nur 11 Tage und er kam wieder?? ich habe dir meinen Dank ausgesprochen aber ich muss einfach hier noch eine Bewertung da lassen.

    du bist ein wirklicher Magier mit Kräften, die ich nicht zu glauben wusste.
    Bitte, bitte höre nie auf, diese Arbeit zu machen, denn so viele Menschen brauchen genau so jemanden wie dich.

    DANKE!!!

    lg Katharina

  8. Das Warten und Arbeiten an mir selbst hat mir geholfen, denn er kam tatsächlich schneller zurück als ich gedacht hätte. Und durch die Mediation kann ich jetzt viel gelassener auf Diskussionen reagieren. Man glaubt immer nur der Verlassene ist das Opfer und sieht eigentlich gar nicht, dass manchmal einem selbst viel Schuld trifft.

    Danke Chankara für deine Hilfe und deine Geduld.
    lg. Saniye

  9. Auch ich kann endlich meinen Beitrag leisten und hier bekannt geben, wie sehr mir Chankara geholfen hat.
    Seit zwei Jahren fühl ich mich sehr schlecht.. Das ging vom Magen aus, ich erbrach des öfteren und verstand nicht was mit mir los war. Ich war bei so vielen Gastroenterologen und alle sagten, mir fehle nichts. Die Kopfschmerzen die waren auch immer da, manchmal spürte ich wie sehr mein Herz pochte, es war so unangenehm für mich. Ich war am Durchdrehen, die Ärzte meinten dann, dass es psychisch ist.. also bekam ich Psychopharmaka. Es wurde immer schlimmer.. Ich traf mich nicht mal mehr mit Freunden. Bis mir meine Tante mal sagte, ich solle einen Priester aufsuchen, vielleicht kann mir der helfen. So viele Anbieter habe ich hier auf Google gefunden. Einen hab ich geschrieben, der hat mir aber nicht zurück geschrieben, dann stieß ich auf Chankara und er sagte mir, ich wurde Opfer eines bösen Auges.. Ich wusste nicht mal was das ist. Alles erklärte der Heiler mir und fing mit seinen Ritualen an. Ich sah die ersten zwei Wochen keine Besserung.. Da dachte ich auch, ach das war ein Blödsinn, nach der zweiten Woche finge ich plötzlich an leichter zu atmen, ich hatte das Gefühl, es war wieder wie früher.. Ein paar Tage später konnte ich endlich wieder ruhig schlafen und vor allem auch durchschlafen. Ich erzähle euch das alles und sorry, dass es so ein langer Text wurde, aber bitte denkt nicht, dass ihr körperlich krank seid, nicht immer trifft das zu. Holt euch Hilfe und bitte gebt euer Leben nicht auf!!!! Es gibt Menschen, die einem nicht das Gute wünschen und neidisch sind und somit können sie einen bösen Blick werfen.. Und dann werdet ihr krank. JAA, sowas gibt es wirklich. Danke hier nochmal, Chankara für deine Hilfe, ich bin dir unendlich dankbar, dank dir geh ich wieder in die Gesellschaft und habe keine Ängste oder Beschwerden.
    Vielen lieben Dank!

    Liebe Grüße an alle und an Chankara!

    Samira

  10. Absolut empfehlenswert!
    Schade, dass man hier keine Sterne vergeben kann. 🙁

    Danke für alles Chankara.

    Möchte aber anonym mit dem Namen bleiben.

    lg D.

    • Hallo zusammen. Absolut Hervorragende Arbeit und sehr Empfehlenswert. Schon nach 14Tagen Postive Ergebnisse.
      LG Anonym

      • Ich kann mich dem ganzen anschließen. Chankara hat bei meinen Fall unglaubliches geleistet. Das was man für unmöglich hält, macht dieser Mann möglich! Ich bin zutiefst dankbar und werde mich bei jedem Problem wieder zweifellos an ihm wieder wenden.
        Ich bin froh, dass ich durch eine Empfehlung auf ihn gestoßen bin.
        Und eine tolle detailreiche Seite hat er auch noch. Da werden praktisch alle deine Fragen die man so hat beantwortet.
        Ich danke Chankara vom tiefsten Herzen für sein Engagement!

        Tausend Dank
        LG Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner