Meine Philosophie

Meine Berufung ist es, Menschen zu helfen, deren Seele weint.

Ich bin afrikanischer Heiler, Magier und Parapsychologe, mit 35 Jahren Berufserfahrung.

Afrika, Maske, Rituale, Zauber, Magie, Fähigkeiten

Zur Person

Ich heiße Chankara, stamme aus West-Afrika und lebe nun in Deutschland. Meine magischen und parapsychologische Talente habe ich von meinem Urgroßvater und meinem Vater geerbt. Als kleiner, achtjähriger Junge habe ich schon den ersten afrikanischen Titel als Medizinmann und Heiler erworben. Mit 18 Jahren habe ich mich auf die Bewältigung von Krisen in der Ehe und Partnerschaft spezialisiert.

Durch meine afrikanischen Wurzeln habe ich immer sensationelle Erfolge. Erfolge sind auch in schwierigen Problemfällen in nur wenigen Tagen möglich.

Erfolgreiche, seriöse Partnerrückführungen und Partnerzusammenführungen sind in meiner Familie seit Generationen Tradition.

Ich habe 35 Jahre Berufserfahrung.

Meine Kunden

Kundenfeedback

So sprechen meine Kunden über mich.

Wer die Dienste eines erfahrenen Voodoo-Magiers in Anspruch nehmen will, steht zunächst vor einem Problem. Welche Anbieter sind seriös, wer versteht sein Handwerk wirklich? Im Zweifelsfall ist Ehrlichkeit ein sicherer Qualitätsfaktor: Bevor überhaupt ein Zauber gewirkt wird, sollte immer ein kostenloses Beratungsgespräch stattfinden, in denen der Magier seine potenziellen Kunden über die konkrete Vorgehensweise, alle Chancen, aber auch die Risiken aufklärt. So handhabt es auch CHANKARA.

N-tv Deutschland

Chankara hat es geschafft, dass wir wieder intim sind, mit seiner Arbeit. Ohne Chankara wär es nie dazu gekommen.

Elisabeth

Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Vier Wochen hat es gedauert.

Absolut empfehlenswert! Toller Magier, Priester und Heiler.

Lara

Es würde mich freuen, von Ihnen zu hören!

Sie können mich gerne jederzeit für ein unverbindliches, kostenloses Erstgespräch kontaktieren.

Spread the love
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner