Meine Kernkompetenzen

Meine Vielseitigkeit bietet Ihnen ein breites Repertoire an Kompetenzen.

Partnerbindung

Ich führe seriöse Partnerzusammenführungen, Partnerrückführungen, sowie auch Partnertrennungen durch.

Des weiteren, sind auch die Bewältigung von Ehe- und Partnerschaftskrisen möglich.

„Erfolgreiche und seriöse Partnerzusammenführung ist in meiner Familie seit Generationen Tradition.“

Voodoo

Afrika ist der Ursprung von Voodoo. Ich bin dort aufgewachsen, habe dort meine Voodoo-Magie in die Wiege gelegt bekommen und erlernt.

Eine Partnerrückführung oder Partnerzusammenführung durch Voodoo ist ein sehr alter und seit tausenden von Jahren erfolgreich durchgeführter Zauber, dessen weiße Magie sehr mächtig ist.

„Als erfahrener Voodoo-Magier und Voodoo-Priester, führe ich tagtäglich Voodoo-Rituale und den Zauber des Voodoos durch, um Menschen wieder zu vereinen.“

Rituale

Meine Rituale können in vielen verschiedenen Bereichen angewendet werden. Hierzu zählen z.B. Rituale zur Heirat und lebenslangen Bindung, Liebesrituale, Rituale zur Hausreinigung und Bewältigung von Flüchen, sowie Rituale zur Partnerrückführung.

Rituale sind auch auch ein Teil von Voodoo.

Magie

Ich bin ein afrikanischer Medizinmann, Magier und Heiler.

Im Bereich der Magie, kann ich beispielsweise auf gute Liebesmagie, Treuemagie, Liebesrituale und auf den Liebeszauber zurückgreifen.

Weiters ist durch Magie eine 100%-ige Auflösung von schwarzmagischen Angriffen möglich, sowie eine Schutzmagie.

Hinweis:

Ein magischer Eingriff in eine Beziehung setzt auch deren moralische Rechtfertigung voraus.

Spread the love